Quantcast
Channel: Migräneforum Kopfschmerzforum | Garcia | Activity
Browsing all 46 articles
Browse latest View live

Garcia ist nun ein Mitglied

View Article



Garcia ist der Gruppe Mein persönlicher Schmerzverlauf beigetreten

View Article

Garcia begann das Forenthema Garcia: Ich und meine Migräne in der Gruppe Mein...

Hallo, ich bin „die Neue“ hier. Meine Mutter hat neulich eine Fernsehsendung zum Thema Migräne gesehen und mich auf Headbook aufmerksam gemacht. Und da bin ich also. Meine „Geschichte“ ist: Fast alle...

View Article

Garcia antwortete auf das Forenthema Garcia: Ich und meine Migräne in der...

Hallo und danke für Eure Antworten. Ich habe Migräne schon länger als Krankheit und Teil von mir akzeptiert. Mir blieb nichts anderes übrig, da sie mein Leben sozusagen dominiert und auch das Leben...

View Article

Garcia ist der Gruppe Attackentherapie beigetreten

View Article


Garcia antwortete auf das Forenthema Naproxen/ Arcoxia in der Gruppe...

Hallo evae, kennst du niemanden, der in Italien Urlaub macht? Dann lass dir dir Zäpfchen mitbringen. Die haette ich auch gerne …..in Spanien (ich leve in Barcelona) wird es sie nicht geben, aber ich...

View Article

Garcia ist der Gruppe Lebensfreude trotz Schmerzen beigetreten

View Article

Garcia antwortete auf das Forenthema Ich empfinde heute Lebensfreude weil: in...

ich zusammen mit meiner Tochter und den beiden Hunden einen schönen langen Frühlingsspaziergang gemacht habe und meine Tochter dabei in Anlehnung an die Janosch-Geschichte mehrfach ausgerufen hat „Oh...

View Article


Garcia antwortete auf das Forenthema Garcia: Ich und meine Migräne in der...

Moin, danke für Euren Input. Ostern bin ich in Deutschland, dann werde ich mal die Apotheken ansteuern und rezeptfreie Triptane kaufen. Ich hatte schon gelesen, dass es außer Formigran mittlerweile...

View Article


Garcia hat das Profilbild geändert

View Article

Garcia ist der Gruppe Allgemeines beigetreten

View Article

Garcia antwortete auf das Forenthema Witze in der Gruppe Allgemeines

Hallo! Den hier habe ich gerade auf einer Facebookseite gelesen: Ein Pferd sagt zur Kuh: „Ich hab genug von diesem Leben. Ich muss hier alles machen. Er arbeitet mich zu Tode.“ Die Kuh sagt:“ Warum […]

View Article

Garcia antwortete auf das Forenthema "Das Leben ist bunt"s Thread in der...

Willkommen das Leben ist bunt! Ich arbeite auch als Lehrerin, wenn auch für Erwachsene (ich gebe in Spanien Deutschunterricht in versch Firmen) und es ist mir schon manches Mal passiert, dass ich...

View Article


Garcia antwortete auf das Forenthema Garcia: Ich und meine Migräne in der...

Nach 3 Monaten bin ich mal wieder da. Die Migräne hält mich davon ab, hier intensiv zu lesen. Ich weiß gar nicht, wie ihr das alle macht?! In der Zwischenzeit war ich bei meiner Neurologin (zur...

View Article

Garcia antwortete auf das Forenthema Fußball WM in der Gruppe Allgemeines

Hallo, wir hier in Katalonien haben unser Haus mit 2 wehenden Deutschlandfahnen geschmückt :-D. Das stört oder ärgert auch keinen, denn viele Katalanen sind sowiso gegen die spanische...

View Article


Garcia antwortete auf das Forenthema Garcia: Ich und meine Migräne in der...

Hallo, und danke für die Infos. Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich mir das Migravent Classic besorgen. Zu Euren anderen Anmerkungen und Tipps. Julia, es ist nicht so, dass ich nur jeweils...

View Article

Garcia antwortete auf das Forenthema Laura comrats: seit 20 jahren migräne...

Hallo Comrats, trotz deiner schlimmen Geschichte musste ich doch beim Lesen schmunzeln. Nämlich als du erwähntest, dass ihr, dein Freund und du, euch sozusagen gegenseitig den Kotzeimer reicht :-). So...

View Article


Garcia antwortete auf das Forenthema Garcia: Ich und meine Migräne in der...

Bettina, ich antworte hier auf das, was du im anderen Beitrag bzgl. Imigran etc geschrieben hast. Auf jd Fall werde ich Imigran auch noch einmal probieren. Man hatte es mir vor 2 Jahren mal im...

View Article

Garcia ist der Gruppe Berufstätigkeit und Migräne beigetreten

View Article

Garcia antwortete auf das Forenthema Kopfarbeit - ja oder nein in der Gruppe...

Hallo Anneliese, ich an deiner Stelle würde die Migräne außen vor Lassen und mich für den Weg entscheiden, der dir am besten gefällt und den du dir auch für die Zukunft vorstellen kannst. Wo siehst du...

View Article
Browsing all 46 articles
Browse latest View live




Latest Images